Im Fokus:     Herr Stefan Müller

Aufgabenbereich: Betriebsleitung

Herr Stefan Müller ist als Betriebsleiter und Inhaber im Unternehmen. Er organisiert und leitet die FSC Services GmbH - ja man könnte auch sagen "...Herr Müller lebt die FSC Services GmbH - er ist die FSC...!!"

 

"Die Einhaltung unseren strengen Qualitätsstandards, die wir auch selbst an uns stellen, müssen ständig auf dem neusten Stand sein. Der Markt verzeiht keine Fehler. Wir sichern Werte und Liegenschaften unserer Auftraggeber. Ein Aufgabenbereich, den wir sehr ernst nehmen", sagt Stefan Müller.

Im Fokus:     Herr Michael Fritsch

Aufgabenbereich: Geschäftsführer

Herr Fritsch ist als angestellter Geschäftsführer in unserem Unternehmen tätig. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit ist die Qualitätssicherung und die Organisation betrieblicher Abläufe bei Neukunden - aber auch die Optimierung der sicherheitsrelevanten Aufgaben bei unseren Auftraggebern.

Im Fokus:     Frau Elke Utke

Aufgabenbereich: Innendienstleitung und Personalwesen

Frau Utke ist Sicherheitsbeauftragte in unserem Unternehmen. Als zertifizierte und sachkundige Sicherheitsfachkraft kennt sie die Belange der Sicherheitsbranche sehr gut. Von unseren Kunden wird Frau Utke besonders für ihre freundliche Art sehr geschätzt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
FSC-Services GmbH - 06242-9908580 - info@fsc-services.de - www.fsc-services.de