Aktuelle Informationen:

In neuer Optik ...

erscheinen unsere Einsatzfahrzeuge. Die Dienstfahrzeuge wurden mit neongelben Streifen versehen. Dadurch erhöht sich die Erkennbarkeit unserer Fahrzeugflotte. Ganz nach dem Motto "... sehen und gesehen werden".

Neuer Mitarbeiter ...

im Einsatz. "Berry" ist als Diensthund bei uns tätig. Zu seinen Aufgaben gehört das Aufstöbern von Straftätern. Im Alarmfall unterstützt er seinen Hundeführer und stellt die Einbrecher auf frischer Tat.

Markus Hippel ...

ist als Sicherheitsbeauftragter für unser Unternehmen tätig. Er kennt alle Dienst- objekte bestens und unterstützt uns bei der Unfallverhütung."Eigensicherung und Aufmerksamkeit sind sehr wichtig."

Druckversion Druckversion | Sitemap
FSC-Services GmbH - 06242-9908580 - info@fsc-services.de - www.fsc-services.de