Unsere Dienstleistungen im Empfangsdienst
Unser kompetenter und freundlicher Empfangsservice koordiniert Ihren Eingangsbereich
und stellt dabei einen reibungslosen Ablauf sicher.
Zu den Aufgaben des Empfangsdienstes gehört es vor allem, den regen Personenverkehr
im oftmals sensiblen Eingangsbereiches Ihres Unternehmens zu koordinieren.
Dazu gehört beispielsweise, dass wir Mitarbeiterausweise kontrollieren,
den Lieferantenverkehr regeln und Besucher begrüßen.
Dies sind nur einige der häufigsten Tätigkeiten in diesem Bereich.
Fernen wird oft auch die Telefonzentrale des Unternehmens durch unseren Empfangsdienst besetzt,
in der Anrufer kompetent und freundlich zu den gewünschten Gesprächspartnern vermittelt werden.
Zentrale Anforderung in diesem Bereich ist ein sehr hohe Service Orientierung. Außerdem achten wir auf ein sympathisches gepflegtes Auftreten sowie hervorragende Sprachkenntnisse in den von Ihrem Unternehmen angebotenen Sprachen.